Aktuell – NEWS

Die neue Software „Betriebshandbuch für den Modellflugsport“ wird in Kürze zur Verfügung stehen.
Bis zur Auslieferung kann problemlos die dzt. originale Version 3.5 verwendet werden. Diese läuft nunmehr seit fast einem Jahr völlig problemlos. Wir wollen und werden diese Qualität (es gibt eben nur ein Original) aufrecht erhalten und freuen uns schon auf die Auslieferung.

Auslieferungsvorgang:
Wir haben einen eigenen MS-Teams-Kanal für den Austausch eingerichtet. Die Quelldateien, Anleitungen und Dokumentationen werden zentral über diesen Kanal zur Verfügung gestellt.

>>>> Einfach an einer zentralen Stelle anmelden und alle Informationen stehen zur Verfügung.
Zugang anfordern: office@modellflugsport.at

Flugbuch OnLine – Download

Wir stellen für die Betriebsaufzeichnungen das originale Online-Flugbuch zur Verfügung. Mit dieser Anwendung kann auch die Anforderung der Betriebsaufzeichnungen im Rahmen einer Artikel 16 Betriebsgenehmigung bewerkstelligt werden. Bitte die Anleitungen beachten !

Rückfragen gerne unter office@modellflugsport.at

Hier gehts zum Test-Flugbuch – bitte einfach registrieren – mehr …